Gästebuch

Oma Elsbeth freut sich sehr über nette Einträge in ihr Gästebuch. Das erinnert sie dann so an das Poesiealbum, das sie als junges Mädchen besaß…

Da die “Gästebuch-Funktion” zurzeit nicht in Betrieb ist, bittet Oma Elsbeth darum, den Eintrag einfach in Form einer Mail an sie zu schicken. Der Eintrag wird dann (wie immer) umgehend autorisiert und ins Netz gestellt. DANKE!

Am 05.10.2014 um 06:55 Uhr schrieb mulberry handbags:
Hello to every single one, its truly a nice for me to visit this web site, it consists of precious Information….

Am 05.06.2014 um 12:49 Uhr schrieb Olga Kizko:
Hallo Elke, vielen herzlichen Dank nochmals für so ‘ne tolle Show [Klein-Lieschen] am Geburtstag von unserer Tochter Valeria, es hat uns allen sehr, sehr gefallen; das bleibt  lange in unserer  Erinnerung.
Gruß vom Bodensee

Am 17.06.2013 um 07:40 Uhr schrieb T. Lechner:
Guten Morgen, Frau Kuboschek,
kein Problem – Oma Elsbeth ist ja ne nette Oma, da bin ich gerne der Enkel :)
Ihr Auftritt ist wirklich super angekommen – ich mach gern Werbung für Sie und vielleicht lernen wir ja “Klein-Lieschen” auch mal kennen….
Herzliche Grüße aus dem Johanniterstift
Tobias Lechner

Am 12.07.2012 um 19:29 Uhr schrieb Karl-Heinz:
Liebe Oma Elsbeth,
es drängt mich Dir einen kurzen Dank für Deinen gestrigen Auftritt im
Altenheim in Lüdenhausen zu senden.
Also Dein Auftritt, Dein Bauchtanz und Dein Humor war perfekt. Auch
Dein Eingehen auf das Publikum. Gelegentlich trete ich auch auf und
weiss sowas zu schätzen.
Und wenn Du mal wieder im Kalletal bist, gibt es auch wieder ein Küsschen.
Mach weiter so, sagt:
Karl-Heinz

Am 02.05.2012 um 22:25 Uhr schrieben Marion und Charly:
Hallo, Elke,
danke für deinen tollen Auftritt. Wir waren und sind begeistert. Unsere Gäste waren auch hin und weg. Aber das hast du ja an der Stimmung gemerkt, oder?
Wir hoffen, dass dir die Party auch gefallen hat und du dadurch weitere Auftritte verbuchen kannst.
Auf ein baldiges Wiedersehen…
Liebe Grüße von Marion und Charly

Am 23.11.2011 um 15:32 schrieb Oma Elsbeth als Antwort auf Markus:
Immer gerne, lieber Markus! Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail, und ich schaue nach, ob ich da für Euch Zeit habe. :)
Herzlich grüßt Oma Elsbeth

Am 23.11.2011 um 12:19 schrieb Markus:
Hallo Oma Elsbeth,
danke für das tolle Programm. Du bist eine liebe Oma und auch super. Kannst Du bitte mal bei uns spielen?

Am 20.11.2011 um 18:27 schrieb von Wolff:
Grüßle aus Baden zurück:
so ne badendte Fru können wir hier gud brauchen. HG v. Wolff

Am 12.08.2011 um 10:39 schrieben Anja und Martina:
Hallo Frau Kuboschek,
Sie haben unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Das war große Klasse. Mein Vater denkt auch schon darüber nach, Sie einmal zu buchen…
Machen Sie weiter so.
Es grüßt Sie ganz lieb,
Anja und Martina

Am 08.06.2011 um 20:04 schrieb Oma Elsbeth als Antwort auf Kemal:
Lieber Kemal!
Nach dem Lesen Deiner lieben Zeilen war ich doch etwas verwirrt und gerührt zugleich. Nun tut es mir für Dich sehr leid, dass Du keine Oma mehr hast, aber leider geht das nicht so einfach: Ich habe nämlich schon einen Lieblings-Enkel, den Tobias. Und obendrein noch zwei reizende Ur-Enkel! Du siehst, als Oma bin ich so ziemlich ausgelastet. Nun bin ich ja keine Leih-Omi, sondern man kann mich buchen. Das ist ein bisschen anders. Wenn Du z.B. Geburtstag hast, dann kannst Du mich einladen. Aber Du verstehst sicher, dass ich das nicht ganz umsonst machen kann. Denn sonst könnte ich mich vor so netten Einladungen wie der von Dir gar nicht mehr retten…! Und ein bisschen Zeit zum Beine-Hochlegen und Stricken muss ich doch auch haben – in meinem Alter! Aber vielleicht schaust Du mal unter http://www.rent-a-grandma.com nach; vielleicht findest Du da ja die richtige Omi für Dich. Ach ja, und das mit dem Mästen: Nee, dicker will ich nicht werden – muss ich mir doch beim Kaffeekränzchen mit Lina und Erna doch schon immer das zweite Stückchen Buttercremetorte verkneifen…
Also, nichts für ungut, mein lieber Junge.
Vielleicht dann mal bis bald,
Oma Elsbeth

Am 08.06.2011 um 17:34 schrieb Kemal:
Hallo Omachen,
ich finde dich geil, auch wende für mich ein bisschen zu jung bis. Kamman dich irgentwie mieten? Ich hatte lange keine Omma meer und bin darüber natürlich voll traurig. Ich würde alles für die Oma tun. Mein Oma ist nicht so dick wie die meißte Oma, so dasse für mich nich in Frage kommt. Du biss auch zu dürr, aba das kannma ja noch mästen.

Am 13.03.2011 um 20:56 schrieb Thorsten Jenz:
Hallo Oma Elsbeth,
danke für den lustigen Auftritt gestern abend.
Meiner Mutter, dem Geburtstagskind, hat es prima gefallen, mir natürlich auch, schon lange nicht mehr so gelacht.
Tschüß
und vieleicht bis bald
Familie Jenz

Am 25.01.2011 um 00:40 schrieb Beate Mohrmann:
Liebe Oma Elsbeth! Ich habe die Ehre gehabt Dich beim Spirituellen Kabarett in der Stadthalle in Spenge und auf einer Geburtstagsfeier in Enger erleben zu dürfen! Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du bei der 3. Messe ” Lust auf Leben ” in der Stadthalle in Spenge wieder dabei bist. Zauberhafte Grüße aus Spenge Beate Mohrmann

Am 11.01.2011 um 21:30 schrieb Ariane Makowe:
Hallo Oma Elsbeth, dein Auftritt am Samstag in Enger war echt der Hammer! Wir haben uns köstlich amüsiert. Tolle Show! Werde Dich weiterempfehlen!
LG
DJane Ariane

Am 19.11.2010 um 14:32 schrieb Margarete Gehring:
Liebe Oma Elsbeth,
gratuliere Dir zu Deiner Hompage. Ich hatte ja das Vergnügen in Wasmutshausen Dich zu erleben. Ich finde es klasse, daß Du in diese Richtung weitermachst, es ist eine große Gabe. Vielleicht treffen wir uns mal wieder bei einem Deiner Auftritte. Alles Liebe
Margarete

Am 07.10.2010 schrieb Maritta Sallinger-Nolte:
Liebe Elke, oh pardon liebe OMA Elsbeth!
ich bin ganz begeistert von Deiner Homepage und wünsche Dir von Herzen ganz viel erfolg! Du machst das so großartig und ich werde hier in unserer Gegend gerne für die “Oma Elsbeth” werben! So jemand wie eine spirituelle OMA wird immer gesucht!
bis auf weiteres von Herzen viel Erfolg, du mutige tolle Frau
Maritta aus Wiesbaden

Am 23.09.2010 um 14:20 schrieb Christiane:
Liebe Oma Elsbeth, ich bin ja so beeindruckt, was aus Dir geworden ist. Schließlich hatte ich das unwahrscheinliche Glück Dich damals als eine der ersten überhaupt erleben zu dürfen (was ein spannender Zufall, den Du bestimmt vergessen hast ;) !).
Viel Erfolg und viele sonnige Grüße,
Christiane

Am 18.09.2010 um 23:09 schrieb Kristin Schultz:
Liebe Oma Elsbeth, vielen Dank für die Grüße – jaja, de Omma: Immer am Puls der Zeit! Mir gehts gut, Dir ganz offensichtlich auch, und die Homepage ist klasse. Und fürs Poesiealbum-Feeling: Sei eine stolze Rose und nicht wie das Veilchen im Moose… äh – oder war’s andersrum? Kriege es nie so richtig zusammen ;) Liebe Grüße aus Postfeld von Kristin.

Am 12.09.2010 um 13:27 schrieb sabin:
Super Oma Elsbeth, Deine Webseite gefällt mir super. Habe leider im Moment keinen Grund für eine Buchung, würde mich aber SEHR freuen, wenn du mal in die Schweiz kommen würdest, oder auch Freiburg wäre nicht so weit :) wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, liebe Grüsse, Sabin

nach oben

Aktuelles:

  • Oma Elsbeth ist umgezogen…!!! =>

    ____________________________

    Achtung:

    Um den 20. Dezember 2014 herum bin ich wieder in Rinteln und Lippe! Reservieren Sie sich JETZT schon Ihren Termin für die Weihnachtsfeier!!!

    ____________________________

    Tanz der Kraniche

    Der neue Film von Tierfilmer Ulrich Schaper-Krieglsteiner – wieder  mit HANG-Musik von Elke Kuboschek – ist da! mehr…!

    Hier erhältlich!

    ____________________________

     

    “Zum Glück gibt’s HEINER!” Eine Mitmach- und Mutmach-Geschichte für Kinder ab 4  mehr…!

    ____________________________

     

    HangWas hier wie ein UFO anmutet, ist   ein herrliches Musik-instrument,       ein HANG!

    Hier geht’s zu meinen CDs.

    ____________________________